Neu: Bayern Trikot 2012 und 2013

Knaller-Launch auf dem deutschen Trikot Markt: der frisch gebackene Champions League Finalist FC Bayern München und adidas haben heute per Video sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2012/13 vorgestellt. Im dazugehörigen Video stellt Thomas Müller das neue Bayern Trikot vor. Das Teil ist weiß und hat rote adidas-Streifen. Der Rundhals-Auschnitt betont das schlichte aber ziemlich coole Design des Trikot. Im Nackenbereich steht das typisch bayrische Trikot Motto „Mia san mia!“. Das neue Bayern Trikot hat senkrechte Schattenstreifen in verschiedener Stärke. Ein kleines bisschen stört der Sponsor-Aufdruck „Liga Total“, da er farblich nicht zu der Farbkomposition des Bayern Trikot passt. Ansonsten: Kompliment an adidas. Well done! Wer sich das Trikot bestellen möchte, kann das hier tun: Bayern Trikot 2012 Hier das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*