Kasabian Sänger Tom Meighan stellt das WM Trikot 2010 von England vor

Verdammt! Was für ein cooler Marketing-Gag. Umbro, Ausrüster der englischen Nationalmannschaft, hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht, um das WM 2010 Trikot der Three Lions vorzustellen. So durften die grandiosen Brit-Poper von Kasabian das Trikot zum ersten Mal anziehen. Während eines Konzertes in Paris streifte Frontmann Tom Meighan das sehr schöne rote Teil erstmals über und präsentierte es so den englischen Fans. Großartig! Genau übrigens wie das WM Trikot England selbst. Ganz in rot, angelehnt an das WM Trikot aus dem Jahr 1966 (als England den Titel gewann). Schlicht, nur mit den Three Lions auf der Brust. Da ist man doch glatt versucht sich das Teil zu leisten. Zur Einstimmung schon mal das Video des Kasabian Konzertes in Paris mit England Trikot über dem Körper von Tom Meighan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.