Jetzt am Start: David Beckham Trikot der Tottenham Hotspurs

Noch trainiert David Beckham nur mit bei den Tottenham Hotspurs an der White Hart Lane. Mit ein bisschen Glück und ein bisschen guten Willen von seinem Stammverein Los Angeles Galaxy könnte Becks aber bald sein Comeback in der Premier League geben. Wir fänden das klasse und die Spurs sicher auch – nicht zuletzt, weil die Merchandising-Produktion in Tottenham dann sicher auf Hochtouren laufen würde. Ich will nicht wissen, wie viele Trikots in dem Londonder Vorort mit dem Flock Beckham und der Rückennummer 77 verkauft werden können – wahrscheinlich im oberen Millionen-Bereich. Für uns ist das kein Problem – denn wir haben das Trikot schon entdeckt. Hier geht es zum aktuellen Trikot der Tottenham Hotspurs mit David Beckham Beflockung auf dem Rücken. Eine echte Rarität – hier kann man sich das Beckham Trikot bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.