Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag Pierre Littbarski

Diese Woche ist die Geburtstagswoche der Helden der WM 1990. Nachdem die Tage Rudi Völler seinen 50. Geburtstag gefeiert hat (mein absoluter Lieblings-Chuck-Norris-Witz: „Chuck Norris kennt zwei Rudi Völler!“) ist nun eine weitere Legende dran und begießt heute seinen Fünfzigsten: Pierre Littbarski! Und natürlich gratulieren wir dem Fleisch gewordenen O-Bein von Herzen! Und genau wie bei Rudi machen wir das mit einem wunderschönen Video – dem des „Tor des Jahres 1985“. Littbarski macht auf dem Boden sitzend eine Bude gegen Dieter Burdenski und dessen Werder Bremen – aber nicht bevor er die versammelte Bremer Abwehr schwindelig gespielt hat. Großartig! In diesem Sinne: Happy Birthday Litti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.