Grandios: die wunderbaren Tschutti-Sammelbilder aus der Schweiz

Über die Panini-Bilder zur WM 2010 haben wir ja nun schon zu Genüge berichtet. Die meisten von Euch sind ja auch schon eingestiegen. Nun gibt es aber eine wirklich feine Alternative: die wunderschönen Tschutti-Bilder aus der Schweiz (siehe Bild). Selten sind Fußball-Sammelbilder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Schon die Verpackung der genialen Bilder ist individuell und fast von Hand gefertigt. Die Sammelbilder selbst sind dann wahre Kunstwerke. Wer Schweini in Bayern-Lederhose sieht, wer alle Nordkeraner mit „Mundschutz“ im Päckchen findet oder wer das Ölgemälde von Marcello Lippi sieht, der ist sofort gefangen von den grandiosen Sammelbildern und arg im Zweifel, ob er sich wirklich richtig entschieden hat mit den Panini-Bildern. Ich selbst hab mich für den finanziellen Offenbarungseid entschieden und sammel ab sofort beides. Ist es wert. Wer das auch machen möchte, hier gibt es die wunderbaren Tschutti-Bilder mit Album. Viel Spaß bei Sammeln! Und ein Video des Making-Of der Tschutti-Bilder findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.