Grandios: das neue Schottland Trikot von adidas

Junge, Junge – dass wir mitten in der Saison noch mal so ins Schwitzen kommen könnten, war nun wirklich nicht zu erwarten. Adidas hat noch einmal zugeschlagen und eines der wahrscheinlich schönsten Trikots der letzten Jahre an den Start gebracht. Das neue Trikot der schottischen Nationalmannschaft ist so ziemlich das geilste Stück Stoff, dass ich seit langem gesehen habe. Nachdem in der Vergangenheit Fila und Umbro die Schotten ausgerüstet haben, ist nun t Adidas endlich einer der Großen eingestiegen und hat einen richtig guten Job gemacht. Daumen hoch dafür. Dunkelblaue Grundfarbe, weiße Streifen und das Wappen der Schotten als Wasserzeichen auf der Brust. Schlicht und doch so so grandios. Hatte schon immer eine Schwäche für die Bravehearts, jetzt ist es aber endgültig um mich geschehen. Das neue Schottland Trikot gehört nun wirklich in jede Trikot-Sammlung, die was auf sich hält. Wer das Trikot haben will, kann man hier bestellen.
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*