Gewinner der LEGO Fußball USB Sticks

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner der LEGO USB Sticks.

Schweren Herzens mussten wir die drei USB Sticks ja leider verlosen, dazu haben wir den Zufall entscheiden lassen und er hat folgende Ergebnisse ausgespuckt.

Erstmal aber nochmals ein ganz dickes DANKE an Stefan von Databrick der uns die Sticks zur Verfügung gestellt hat, und bei dem ihr diese auch bestellen könnt.

(LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegenden Produkte jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt werden.)

Also, Trommelwirbel… Das Los hat den lieben Ostwestfalen über Captain Trikot mit einem Tweet gezogen, danach Sabine (das freut uns ganz besonders, da das Gedicht ein Traum ist). Den dritten LEGO USB Stick bekommt dann die Steffi:

USB LEGO Sticks gehen an:

  1. Ostwestf4le (Thomas Müller USB Stick)
    Tolle Geschichte – da möchte ich gern gewinnen!
  2. Sabine (Sedar Tasci USB Stick)
    Ob ich wohl diesmal etwas abzock’,
    auf Matthias tollem Meinungsblog?Einmal habe ich mich schon getraut,
    doch vom „Verlieren“ war ich nicht so erbaut.

    Diesmal wird was ganz besonderes verlost,
    was kann ich nur tun, dass der Jubel mich umtost?

    Vielleicht einen Reim auf Lego,
    doch da versagt ganz erbärmlich mein Ego.

    Viel besser und leichter geht es bei USB-Stick,
    aber nur, wenn ich dann auch einen krieg.

    Drum reim ich wie wild und wie verrückt,
    damit der Matthias mich diesmal auch beglückt.

Und der Mantis USB Stick geht an:

  1. Steffi
    Ohhh, den USB-Stick hätte ich gerne als kleine Hochzeitstagsüberraschung für meinen Mann.Tweet: http://twitter.com/Steffi_Schoder/statuses/16688417908

Wir werden euch gleich per Mail kontaktieren, brauchen eure Postanschrift und werden die Sticks dann direkt an euch abschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.