Gerd und Thomas Müller – die Bomber der Nation

Was für ein Spiel und was für ein neuer Star, den wieder einmal eine WM für uns geboren hat: Thomas Müller ist der neue Bomber der Nation. Noch schöner: Ein Müller ist wieder Bomber der Nation. Besser geht es nicht – vor allem, weil Thomas Müller gleich auch noch die Rückennummer 13 auf seinem Trikot trägt – die 13, die schon Gerd Müller in der Nationalmannschaft hatte. Höchste Zeit, an ein schönes, altes Fußball-Lied zu erinnern: „Dann macht es Bumm!“ von Gerd Müller höchstpersönlich. Hier ist das Video – mit der Bitte verbunden, diesen großartigen Song am kommenden Samstag gegen Argentinien nach Kräften zu schmettern. Denn ja dann kracht´s und alle schreien der Müller macht´s!


WM Trikot 2010 Deutschland hier bestellen

WM Trikot 2010 Deutschland Away hier bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*