Gerd und Thomas Müller – die Bomber der Nation


Was für ein Spiel und was für ein neuer Star, den wieder einmal eine WM für uns geboren hat: Thomas Müller ist der neue Bomber der Nation. Noch schöner: Ein Müller ist wieder Bomber der Nation. Besser geht es nicht – vor allem, weil Thomas Müller gleich auch noch die Rückennummer 13 auf seinem Trikot trägt – die 13, die schon Gerd Müller in der Nationalmannschaft hatte. Höchste Zeit, an ein schönes, altes Fußball-Lied zu erinnern: „Dann macht es Bumm!“ von Gerd Müller höchstpersönlich. Hier ist das Video – mit der Bitte verbunden, diesen großartigen Song am kommenden Samstag gegen Argentinien nach Kräften zu schmettern. Denn ja dann kracht´s und alle schreien der Müller macht´s!


WM Trikot 2010 Deutschland hier bestellen

WM Trikot 2010 Deutschland Away hier bestellen




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein, WM 2010 Trikots
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,
Erstellt: 28. Juni 2010 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2015 All Rights Reserved.