FC Augsburg mit neuem Trikot

Wenn bei einer EM Ruhetage einkehren, sprechen die Experten von der „Saure-Gurken-Zeit“. Die Räder stehen still und man hat das Gefühl, nichts passiert. Als Betreiber eines Trikot-Blogs schreibt man dann sogar darüber, dass der FC Augsburg ein neues Trikot hat. Und genau das machen wir hiermit auch. Ausrüster ist der Trikot-Hersteller DO YOU FOOTBALL. Muss man die kennen? Eigentlich nicht. Obwohl: Eigentlich doch! Denn die Jungs rüsten auch den FC St. Pauli aus und sorgen dafür, dass ein Trikot nicht 70,- Euro sondern 39,95 Euro kostet. Das ist natürlich absolut lobenswert. Gerade aus Sicht des Betreibers eines Trikot-Blogs. Von daher – trotz sauren Gurken: Glückwunsch an DO YOU FOOTBALL! Ich hoffe, man hört noch öfter von Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.