EM 2012 Kader Deutschland – Jogi Löw lässt die Katze aus dem Sack

So – der Bob ist in der Bahn und Bundestrainer Jogi Löw hat den deutschen Kader für die EM 2012 in Polen und der Ukraine benannt. Noch sind es ein paar mehr als die 23 Spieler (nämlich 27), die von der UEFA zugelassen sind – so zum Beispiel schon mal immerhin vier Torhüter. Bevor es also ab in die Ukraine zur Europameisterschaft geht, werden noch einige Spieler aus dem deutschen EM Kader für 2012 gestrichen. Wir dürfen gespannt, wer dann dabei ist. Eins ist aber schon mal sicher: Noch bevor die EM 2012 am 8. Juni mit dem Spiel POlen gegen Griechenland los geht, dürften also schon mal die ersten Tränen bei mindestens vier Spielern kullern. Aber genug geredet, das sind die Jungs, die bei der EM das Deutschland Trikot 2012 tragen werden, unsere Jungs für die Europameisterschaft im Juni:

Tor
Manuel Neuer
Tim Wiese
Ron-Robert Zieler
Marc-André ter Stegen

Abwehr
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Jérôme Boateng
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Per Mertesacker
Marcel Schmelzer

Mittelfeld
Sami Khedira
Toni Kroos
Bastian Schweinsteiger
Mario Götze
Mesut Özil
Thomas Müller
Lukas Podolski
Andre Schürrle
Sven Bender
Lars Bender
Ilkay Gündogan
Marco Reus
Julian Draxler

Sturm
Mario Gomez
Miroslav Klose
Cacau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*