ebay-Trikot des Tages: VfL Wolfsburg – aber von früher

wolfsburgWer hätte das gedacht? Da wird es doch tatsächlich auf einmal so etwas wie cool, den VfL Wolfsburg gut zu finden. Stürmer Grafite schubst die Pille per Hackentrick gegen die Bayern über die Linie und schon gehört es zum guten Ton, die Wölfe gut zu finden.

Na ja – jeder wie er will. Wer es aber wirklich ernst meint und ab sofort zu jedem Heimspiel in die Autostadt fährt, um dort seine neuen Lieblinge anzufeuern – der sollte sich wenigstens gut tarnen. Am besten mit einem etwas älteren Trikot des VfL. Wir haben mal eines raus gesucht. Schön hässlich grün und mit Bienenwaben-Ärmeln. Auf dem Rücken der Flock vom Ex-Kollegen Claudio Reyna. Wenig glamourös aber mit Authentizität-Garantie! Damit kommt man in der VW-Arena sicher als einer durch, der schon immer dabei war. Also los – hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.