ebay-Trikot des Tages: VfL Osnabrück Matchworn Reichenberger

reichenberger

Ich würde wirklich mal gerne wissen, warum ich eigentlich Jahr für Jahr Tabellen lese, Eventualitäten ausrechne und Hochrechnungen für die nächsten Spiele der Alemannia und sämtlicher Konkurrenten anstelle, wenn ich am Ende einer langen Saison resigniert feststellen muss: An einem Ort wie Osnabrück ist Schicht im Schacht. Klipp und Klar: Das ist gigantische Scheiße! Da man das Ganze aber dann eben doch mit einer kleinen Portion Sarkasmus garnieren sollte (sonst wird man ja vollends bekloppt), erkläre ich kurzerhand das Trikot des VfL Osnabrück aus der vergangenen Saison zu unserem ebay-Trikot des Tages. Und um den Bock fett zu machen, nehme ich auch noch ein Matchworn-Trikot von einem Spieler, der gestern nicht getroffen hat, obwohl er es gefühlte hundert Mal versucht hat: VfL-Kapitän Thomas Reichenberger. Viel Spaß bei der Versteigerung zu der Ihr hier kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.