ebay-Trikot des Tages: Schalke Trikot mit Paddocks Beflockung

Schalke ist doch immer wieder schön. Felix Magath macht sie jetzt alle in Gelsenkirchen noch bekloppter. Da wird Alexander Baumjohann schon mal gerne als Messias gefeiert und Peer Kluge und ein Mann namens Edu. Und das Beste: Magath wird mit den Jungs sicher auch noch Meister. Junge, junge – ich kann Dir sagen. Da küren wir ein altes Schalke-Trikot doch glatt mal zu unserem ebay-Trikot des Tages. 1985 war es, als Schalke für Paddocks Jeans warb. Wenn man heute Paddocks bei Google eingibt, erfährt man übrigens, dass es die Hosen immer noch gibt und dass es eine irische Folklore-Gruppe gibt, die sich nennt wie die Jeans. Aber das tut hier nichts zur Sache. Also – hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert