ebay-Trikot des Tages: Rot Weiss Essen aus den 70ern

RWENicht lange her, da wurde Willi „Ente“ Lippens auf einer TORWORT-Lesung in Köln gefeiert wie wahnsinnig. Gemeinsam mit seinem Freund und alten Weggefährten Dietmar Schott erzählte die Ente aus alten Bundesliga-Tagen. Und das war ganz großes Kino. Von Vertragsverhandlungen in Dallas bis hin zu Internas aus dem Trash-Talk mit Berti Vogts war alles dabei. Unter diesem Artikel findet Ihr ein Video von Lippens Gastauftritt in Köln. Und wer die Ente wirklich liebt, der steigert auch mit auf ein grandioses 70er-Jahre Trikot von Rot-Weiss Essen, das Willi durchaus getragen haben könnte. Ganz großartig und für jeden RWE-Fan ein Muss! Hier gehts zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.