ebay Trikot des Tages: Matchworn Pauli Trikot von Thomas Meggle mit Jack Daniels Flock

Thomas Meggle – eine Legende des FC St. Pauli. Nicht umsonst ist der Mann unlängst anlässlich der 100 Jahrefeier in das All-Star-Team des FC St. Pauli gewählt worden. Wie schön, dass wir nun pünktlich zum Lokalderby St. Pauli gegen den HSV ein Matchworn Spieler Trikot von Thomas Meggle bei ebay gefunden haben. Getragen wurde das seltene Pauli Trikot mit dem legendären Jack Daniels Flock auf der Brust, beim Spiel der Saison 1998/99 gegen Fortuna Düsseldorf. Meggle machte dabei zwei Buden – ein echtes Trikot Highlight also. Wer am Tag des Hamburger Fußball-Feiertages gerne auf diesen Knaller mitbieten möchte, kann das hier tun. Mal ehrlich: Pflicht für jeden Paulianer, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.