ebay-Trikot des Tages: Maradonas Neapel-Trikot

Zugegeben: Eine Wette auf einen langen Verbleib von Diego Maradona auf dem Trainerstuhl der argentinischen Nationalmannschaft würde ich nicht wirklich abschließen.

Trotzdem: Cool, dass er es macht, ist es trotzdem. Ein bisschen Glamour, ein bisschen Risiko und ganz viel Wahnsinn – so muss das sein.

Und der Start gestern in Glasgow ist ja auch gut über die Bühne gegangen. In der Hoffnung, dass Diego es noch lange macht, küren wir daher eines seiner schönsten Trikots zu unserem ebay-Trikot des Tages. Und zwar das aus seiner Zeit beim SSC Neapel. Hellblau, Buitoni-Flock und die „10“ auf dem Rücken.

Ist zwar kein Original, dafür kommt es aus Argentinien und kostet auch nur etwas weniger als vierzig Knaller. Hier gehts zur Versteigerung Und für alle Diego-Fans ein Video mit Diegos Aufwärm-Programm bevor er einst mit dem SSC Neapel den FC Bayern erledigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.