ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot 2006

Deutschland Trikot des WM Halbfinale 2006Rache ist süß! Und deshalb sollten wir alle keine Angst haben, bis zum kommenden Donnerstag immer wieder auf 2006 zu schauen. Wenn am Donnerstag das EM Halbfinale gegen Italien angepfiffen wird, sollte das verlorene Halbfinale bei der WM 2006 in allen Köpfen sein – nur nichts verdrängen! Denn nichts gibt mehr Kraft als der Wunsch alles zurückzuzahlen und am Donnerstag ist definitiv Pay-Back-Time. Kein Grosso, kein del Pierro mehr – nur noch Reus, Klose und Poldi! Und um in dem Zusammenhang mit bestem Vorbild voran zu gehen, küren wir das WM 2006 Deutschland Trikot zu unserem ebay Trikot des Tages. Wir erinnern uns noch alle, wie es uns in diesem denkwürdigen Sommer kleidete mit seinen schlingenden Deutschland-Farben auf der Vorderseite und dem aus heutiger Sicht etwas zu weitem Schnitt. Egal – schön war das Deutschland Trikot damals allemal. Nun denn – lasst uns alle in Ehrfurcht darauf schauen und Kraft aus seinem Anblick schöpfen. Hallelujah! Und wer gleich noch einen Schritt weitergehen möchte, hier kann man das Trikot ersteigern: Deutschland Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.