ebay Trikot des Tages: Deutschland Trikot 1994

1994Was war eigentlich das hässlichste Deutschland-Trikot der WM-Geschichte? Schwer zu sagen. Ganz vorne dabei auf jeden Fall, das Deutschland-Trikot aus dem Jahr 1994. WM in den USA, unter Teamchef Berti Vogts. Die Designer hatten damals die Vorgabe etwas landestypisches in die Trikots einzubauen. Gesagt, Getan – die Deutschland Trikots kamen wie Häuptlingsschmuck daher. Kein Zufall sicher, dass damals Village People dem deutschen WM Song den Todesstoß versetze. Auch da singt ja bekanntlich ein Indianer mit. Wie auch immer: Wir küren jedenfalls das Deutschland Trikot von 1994 zu unserem heutigen ebay Trikot des Tages. Hier könnt Ihr mitsteigern. Denn: Mut zur Hässlichkeit ist ja manchmal auch eine Zierde. Und unter diesem Artikel noch einmal der Song von Village People „Far away in America“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.