ebay-Trikot des Tages: Deutschland Trikot 1984

Deutschland1984Das Geheimnis um das neue Deutschland Trikot für die WM in Südafrika ist gelüftet. Wir hatten ja darüber berichtet. Eine ausführliche Bewertung des guten Stücks folgt dann sobald wir es selbst haben und auf Herz und Nieren prüfen können. Logisch, dass wir an einem solchen Tag nur ein Deutschland Trikot zu unserem ebay-Trikot des Tages machen können. Unsere Wahl fiel dieses Mal auf das wunderbar schattierte Trikot aus dem Jahr 1984, als Deutschland zwar grausam spielte und dank eines Spanier namens Maceda aus dem EM-Turnier in Frankreich flog, dafür aber in den Trikots absolut korrekt aussah. Also: Wer bei dem Teil mitsteigern möchte, hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert