ebay Trikot des Tages: Das Deutschland Trikot 1990 von Bodo Illgner

Es gibt ja Leute, die behaupten, dass Deutschland bei seinem letzten Titelgewinn 1990 in Italien locker ohne Torhüter hätte spielen können. Im Finale von Rom gegen Argentinien war das auf alle Fälle so. Denn Argentinien hat genau gar nicht auf das deutsche Tor geschossen – jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Wie auch immer – Bodo Illgner war trotzdem verdienter Weltmeister – alleine schon weil er im Halbfinale das obligatorische Elfmeterschießen gegen England gewann. Umso mehr haben wir uns jetzt gefreut als wir sein Trikot bei ebay gefunden haben. Ein echtes Schnäppchen und von der Farbgebung und dem Muster ein echter Hingucker. Blau und violett – da muss man erst mal darauf kommen. Egal: Hier könnt Ihr das Ding ersteigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.