ebay Trikot des Tages: Bayer Leverkusen Ende der Achtziger

Bayer Leverkusen hat in diesem Jahr aus unserer Sicht eines der schönsten Trikots der Bundesliga. Diese Einschätzung hat bei einigen Lesern zwar nicht unbedingt für Zustimmung gesorgt, ist für uns aber trotzdem legitim. Beim Trikot-Stöbern bei ebay ist uns nun ein altes Bayer Leverkusen Trikot aus den späten Achtzigern vor die Flinte geraten.

Eines aus der Zeit eines Herbert Waas, eines Tita oder eines Bum Kun Cha. Ein sehr schönes Stück Fußballgeschichte, wie wir finden. Vor allem die weißen Einsätze an den Ärmeln sind typisch für die Achtziger – genauso wie der etwas weitere Schnitt. Jedenfalls ist das Ding ein Muss für jeden Bayer-Fan – hier geht es zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*