ebay-Trikot des Tages: 1.FC Köln 1992 – Littbarski match worn

1992 war Pierre Littbarski schon zwei Jahre lang Weltmeister. Seltsam, dass er trotzdem noch beim 1.FC Köln spielte. Immerhin war er Kapitän. Bei ebay fiel uns jedenfalls ein FC-Trikot von 1992 auf, das laut dem ebay-Bieter sogar ein im Spiel getragenes ist. Also Freunde, die sich heute mit Hammerwerfern der Marke Antar, Broich und Co. rumschlagen müssen, nichts wie hin. Hier geht´s zur Versteigerung.

Übrigens: 1992 wurde der 1.FC Köln Vierter in der Bundesliga – noch vor dem FC Bayern. Davor konnten sich nur Stuttgart, Dortmund und Frankfurt platzieren. Ein Jahr danach wechselte Litti nach Japan. Mehr zu Littbarski bei Wikipedia, wenn Ihr auf den Link unten klickt.

Wikipedia über Littbarski

Und weil es so schön ist, in der Vergangenheit zu schwelgen – hier gleich noch das Tor des Jahres 1985. Pierre Littbarski gegen Werder Bremen in Müngersdorf. Großartig!

Kommentare sind geschlossen.