Das offizielle Bayern T-Shirt zum Finale in der Champions League

So – die Bundesliga ist abgeschlossen. Wider Erwarten hat es Schalke dann doch nicht mehr geschafft die restlichen eine Million Tore und drei Punkte auf die Bayern aufzuholen. Meister ist der FC Bayern und Pokalsieger wird er wohl gegen Bremen auch werden. Und dann kommt ja noch das absolute Highlight für alle Bayern-Fans: das Champions League Finale in Madrid gegen Inter Mailand. Und wie es sich gehört bei so großen Spielen hat Ausrüster adidas gemeinsam mit dem FC Bayern ein eigenes T-Shirt zum großen Spiel auf den Markt geworfen. Und beide sind löblicherweise der Versuchung ausgewichen ein buntes Schnick-Schnack-Shirt daraus zu machen. Viel mehr ist es konsequent rot (was auch sonst?) und vorne leuchtet „nur“ der Champions League Pokal, der früher mal Europacup der Landesmeister hieß. Schones Teil, das Shirt und wohl Pflicht für jeden Bayern Fan. Außerdem günstig. Hier kann man das Shirt bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*