Das neue Trikot von Juventus Turin für 2009/2010

juveEines der heißesten Teams in der kommenden Saison ist für mich die alte Dame aus Turin. Juventus hat mit Diego einen wirklich exzellenten Einkauf getan, der mit Sarah Connor auch noch Glamour-Qualitäten besitzt. Als Rückennummer hat sich Diego die 28 ausgesucht – die Nummer 10 war für Juve-Ikone Aleassandro del Piero reserviert und dem pinkelt man in Turin einfach nicht ans Bein. Also – was macht Diego? Zählt 2 und 8 zusammen. Na dann – wir wünschen jedenfalls viel Spaß in Turin und mit der guten Sarah. Das neue Juve-Auswärtstrikot gefällt uns jedenfalls schon mal richtig gut. Grau als Farbe, die nicht jeder Vereinspazieren trägt und das Drumherum in Form von Querstreifen stimmt auch. Also: Kann man tragen – und hier bestellen.

Trikot Juventus Turin 2010

juventus-away-trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.