Das neue Trikot des FC Bayern für die Saison 2010 2011

Als Video haben wir das neue Bayern Trikot für die Saison 2010/2011 ja schon mal gezeigt. Seit letzten Samstag ist das gute Stück ja nun auch schon auf dem Markt. Zum Design: Anlässlich des 110 Jahre-Jubiläums des FC Bayern München aoll das neue Home-Trikot mit rot-weißen Streifen möglichst an eines der ersten FC Bayern Trikots aus dem Jahre 1910 erinnern. Doch damit noch nicht genug Geschichte: die gestreiften Trikots der 60er und 70er Jahre waren ebenso im Hinterkopf der adidas-Designer stellen so den direkten Bezug zu den großen alten Bayern wie Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Paul Breitner und natürlich Gerd Müller her. Schöner Gag dazu: das Konterfei des Bomber der Nation, das das Logo innen im Nacken schmückt. Wir finden Gelungenes Teil! Hier das neue Bayern Trikot bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.