Das neue Real Madrid-Trikot 2015: Auswärts rosa!

Real_Madrid_Away_Trikot_2014_2015_-_Real_Madrid_Ausstattung_-_Real_Madrid_-_Primera_-_Spanien_-_Europa_-_Vereine_-_Subside_SportsAuch wenn wir alle wissen, dass Cristiano Ronaldo sich bei Facebook gerne mal in Unterhosen zeigt, ist doch das Trikot, in dem er und seine Kollegen von Real Madrid in der Saison 2014/15 auf die Sportplätze der Welt laufen, deutlich interessanter. Und Ausrüster adidas hat das neue Trikot des aktuellen Champions League Siegers nun auch offiziell vorgestellt. Das Heim-Trikot ist dabei auch ganz gut gelungen – vor allem wenn man auf die Knopfleiste am Kragen steht, was ja schon mal Geschmackssache ist. Ansonsten – alles wie gehabt: weiße Grundfarbe, dunkelblaue adidas-Streifen.
Richtig gewöhnungsbedürftig ist allerdings das neue Auswärtstrikot der Königlichen – auswärts kombinieren die Macher des Trikots nämlich die Knopfleiste mit einer violett/rosa Grundfarbe. Puh! Das passt vielleicht zu CR7, aber auch zu Real? Wir sind mindestens skeptisch – aber bildet Euch selbst eine Meinung. Hier kann man sich die neuen Real-Trikots jedenfalls bestellen: Real Madrid Trikot 2014/15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.