Das neue Champions League Trikot 2011 des FC Bayern München – vorgestellt vom Kaiser selbst

Der FC Bayern und Ausrüster adidas haben ihr neues Trikot für die Champions League Saison 2010 2011 offiziell vorgstellt. Das Teil ist dunkelblau mit Querstreifen in der Schatten-Nadelstreifen-Optik (wenn es so ein Wort überhaupt gibt). Ich finde das Teil eigentlich sehr gelungen. Hier kann man es übrigens kaufen. Genau so gelungen ist das folgende Video, in dem niemand geringerer als der Kaiser Franz Beckenbauer selbst das neue Champions League Trikot des FC Bayern vorstellt. Darin beginnt er einen Streifzug durch die Trikot-Generationen der bayerischen Champions League Gewinne. Gewohnt plaudertaschig sagt der Kaiser, was er denkt – sehr schön. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.