Das neue Celtic Glasgow Trikot für 2009/2010

Celtic_AwayCeltic Glasgow ist sicher einer der Vereine mit dem traditionellsten Trikot in Europa. Sehr angenehm, dass die Schotten vor allem ihr Heim-Trikot so gut wie kaum verändern, wenn eine neue Saison ansteht. Klar marginale Änderungen müssen sein, sonst kauft es keiner mehr. Aber: Die Richtung ist immer die Gleiche.

Umso spannender sind daher immer die Momente in denen Celtic sein neues Away-Trikot vorstellt, so wie jetzt geschehen. Und – hey – das Teil ist sehr gelungen: Weiße Grundfarbe, V-Ausschnitt, Biermarke als Trikotsponsor und leichte grüne Einschläge, die das Vereinswappen auf dem Herzen unterstützen. Richtig gut! Congratulations nach Glasgow! Und für alle Schottland-Experten:  Hier kann man das Teil gleich noch bestellen.

Celtic 3. Trikot

Celtic-3.-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.