Das neue Barca Trikot für 2010 und 2011

Das Geheimnis um das neue Barcelona-Trikot für die neue Saison ist gelüftet. Wenig überraschendes beim Home-Trikot. Hier setzt Ausrüster Nike berechtigterweise wieder auf die bewährten Barca-Längsstreifen in blau/rot. Neu an dem Trikot ist der gelbe Kragen und der gelbe Sponsor-Flock von Unicef (also die Farbe, nicht Unicef). Definitiv überraschend ist allerdings das Auswärts-Trikot, das bei Barca ja seit eh und je polarisiert. Da sind knallige Textmarker-Farben schon mal gerne genommen. So auch dieses Jahr: ein helles fast grelles Grün mit blau-roten Bruststreifen. Kann man mögen, ist aber Geschmackssache. Schaut Euch beide Trikots einfach in dem folgenden Video von Barca-TV an und macht Euch selbst ein Bild davon. Ich bin gespannt. Wie findet Ihr das grüne Auswärts Trikot? Das Teil kann man übrigens hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.