Das neue Away Trikot von Schalke 04 für 2009/2010

Schalke04Ein Jahr lang ohne europäischen Fußball auf Schalke – harter Tobak! Auf der anderen Seite: Was soll´s? Bäume ausgerissen hat der S04 in den letzten Jahren bei seinen Teilnehmen sowieso nicht – sieht man mal von der Viertelfinal-Teilnahme in der Champions League vor zwei Jahren ab. Schade ist es allerdings, um die jedes Jahr besonders schönen Europacup-Trikots, die die Schalke-Macher so auf den Markt warfen. Da muss dieses Jahr mal das ganz normale Auswärts-Trikot die Kohlen aus dem Feuer holen. Macht es eigentlich auch ganz gut. Was auffällt: Erneut der langgezogene Längstbalken auf dem neuen adidas-Trikot – Standrad, siehe Wolfsburg und Leverkusen. Auch hier wieder Rückschlüsse auf das innig erwartete neue WM-Trikot Deutschlands: Wird das wohl weiß sein und der Längstreifen teilt sich in schwarz-rot-gold? Man weiß es nicht. Wie auch immer – das Schalke-Trikot gibt es jedenfalls hier zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.