Das neue Alemannia Aachen-Trikot für die Saison 2008/2009

Vor kurzem berichteten wir bereits über das neue Trikot von Alemannia Aachen. Damals konnten wir Euch an dieser Stelle aber leider nur einen Design-Entwurf zeigen. Nun gibt es das gute Stück endlich auch im Laden zu kaufen. Und siehe da – es sieht tatsächlich ein bisschen besser aus, als auf der ursprünglichen Zeichnung. Nachteil: Richtig gut sieht es trotzdem nicht aus und es ist halt Jako. Beim Blick ins Aachener Forum wird klar, was sich die Leute wünschen. Sie wollen adidas oder Nike. Und in der Tat: Wie cool könnte ein Alemannia-Trikot sein? Es bleibt die bittere Erkenntnis: Am Aachener Tivoli wird Chance um Chance vertändelt – oft auf dem Platz, am meisten aber in der Merchandising-Abteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.