Captain am Samstag zu Gast bei „Die Ableser“

bild_weisweilerEine der besten Lesereihen in Köln bieten regelmäßig „Die Ableser“ – Initiatoren sind Stefan Reusch, im normalen Leben TORWORT-Überraschungsgast, sowie Michael Isfort, im normalen Leben: Dr. Michael Isfort. Am 9. Mai sind die Beiden zu Gast im K41 in Köln Sülz und haben sich TORWORT-Vater und Captain Trikot in Personalunion Sascha Theisen (auf dem Foto mit Ganzkopfmütze und Hennes Weisweiler) in den Kader geholt. Der – ganz alte Ramensau – ließ sich da natürlich nicht zwei Mal bitten und sagte zu, noch bevor das Angebot wieder zurückgezogen werden konnte. Unbestätigen Gerüchten zu Folge redet Theisen im K41 über Honigschnaps, Mario Krohm und Dieter Müller. Wer will das schon verpassen? Also seid dabei! Hier noch einmal die Eckdaten des Gastauftritts auf einen Blick:
Die Ableser
Samstag, 9. Mai
K41 – de Noel-Platz 1 in Köln-Sülz (www.k-41.de)
Anpfiff 20.30 Uhr
Von Eintrittsgeldern ist mir nichts bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.