BVB DFB Pokal Finale T-Shirts gewinnen

BVB Shirt Pokalfinale KloppTja – so wie es aussieht, bekommt das DFB-Pokalfinale am 17. Mai für den FC Bayern schon fast apokalyptische Züge. Ein Spiel der Sorte: Mehr Angst vor der Niederlage, als Bock auf den Sieg! Komplett anders dürfte das beim Finalgegner aus Dortmund aussehen. Denn die Borussia kann in Berlin im Grunde nur gewinnen. Die sicher abertausende BVB-Fans, die nach Berlin pilgern, dürften eine gigantische Party in der Hauptstadt feiern – eine Party, die dem Anlass eines DFB Pokalfinales am Ende ja auch angemessen sein sollte. Und damit sie dabei auch noch gut gekleidet sind, hat Ausrüster PUMA allen BVB-Fans ein besonderes T-Shirt entworfen: das offizielle BVB DFB Pokal-Final-Shirt. Hier präsentiert Jürgen Klopp das neue PUMA T-Shirt.
Alle Borussia-Fans – egal ob sie nun tatsächlich nach Berlin fahren oder das große Finale zu Hause vor dem Fernseher verfolgen, können nun eines dieser Shirts gewinnen. Denn gemeinsam mit PUMA verlosen wir drei T-Shirts (Größen M, L und XL). Was Ihr dazu machen müsst, ist eigentlich ganz einfach: Ihr postet diesen Artikel bei Facebook, kopiert den Link zum Facebook-Beitrag in die Kommentare und nennt uns noch Eure gewünschte Größe. Aus allen Teilnehmern losen wir dann die drei glücklichen Gewinner aus. Also – nichts wie ran an die Sache. Gewinnspielschluss ist der 10. Mai. Und wer es nicht gewinnt kann das Teil natürlich auch kaufen und zwar hier im BVB Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*