Barack Obama im Brasilien-Trikot

BrasilienDa soll noch einer sagen, die US-Amerikaner wären nicht an Fußball interessiert. Die USA gewinnt fast den Confed-Cup und nun bekommt Barack Obama auch noch ein Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft mit sämtlichen Unterschriften der Selecao geschenkt. Kommentar des Polit-Stars: „Wunderschön, das gefällt mir!“. Na dann!

Edler Spender war der brasilianische Ministerpräsident Lula da Silva. Ich schätze: Ausrüster Nike wird das Ganze auch gut gefallen haben. Leider war die Presseabteilung von Nike bisher aber noch nicht so clever, ein eigenes Pressefoto auf den Markt zu schmeißen. Wenn Ihr aber sehen wollt, wie Obama im Brasilien-Trikot aussieht, schaut einfach hier nach. Übrigens gibt es das Teil derzeit bei Subside für schmale 36,95 Euro – wer es sich bestellen möchte

Trikot Brasilien

trikot-brasilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.