adidas und der captain verlosen ein Vater-Sohn-Paket des schwarzen Deutschland-Trikots zur WM 2010

Das neue schwarze deutsche Auswärts-Trikot zur WM 2010 in Südafrika hat ja hier schon ausführlich unsere Gnade gefunden! Auch wenn wir noch lieber ein grünes Trikot gesehen hätten, sind wir doch sehr angetan von der schwarzen Deutschland Trikot Variante. Und wir freuen uns erst recht, dass wir auch hier wieder gemeinsam  mit adidas ein Gewinnspiel an den Start bringen können. Und dabei geht es dieses Mal um ein ganz ganz besonderes Deutschland Trikot-Paket! Väter aufgepasst! Es gibt ein Vater-Sohn-Paket zu gewinnen! Was heißt das? Ganz einfach! Gemeinsam mit adidas verlosen wir zwei Trikots in den Größen M und 116 ! (Update: Das Trikot wird in Größe 128 sein – 116 gibt es bei dem Modell nicht) Also eines für Papa und eines für den kleinen Pupser, der seine wahrscheinlich erste Weltmeisterschaft erlebt. Das Szenario liegt auf der Hand: Sommer 2010 – gemeinsam legen Vater und Sohn die Grillwurst auf das Rost, fachsimpeln über das bevorstehende Spiel der deutschen Nationalmannschaft und können es kaum erwarten bald das WM Spiel zu sehen. und das alles im gleichen Deutschland Trikot! Ein echter Männertraum eben. Und genau den Männertraum machen wir nun gemeinsam mit adidas wahr. Was Ihr dafür tun müsst? Eigentlich nichts Besonderes. Schreibt einfach Eure ehrliche Meinung zum neuen Auswärts Deutschland Trikot in das Kommentarfeld zu diesem Artikel und schon ist der Bob in der Bahn und Ihr habt die einmalige Chance auf das Vater-Sohn-Paket. Na wenn das kein Anreiz ist – haut in die Tasten! Das Gewinnspiel geht bis Samstag, den 20. März 15 Uhr.

Und wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich das neue Deutschland Trikot in schwarz für die WM 2010 hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.