29. Oktober in Köln, Hammond Bar: TORWORT trifft SCUDETTO

TORWORT_Flyer_29_OktFußballkultur-Veranstaltungen sind in Deutschland so rar gesät, wie Trainer-Angebote für Lothar Matthäus. TORWORT in Köln und SCUDETTO in Bochum sind die Ausnahme und seit Jahren echter Kult bei ihren Fans. Nun veranstalten die beiden Lichtgestalten der deutschen Fußballunterhaltung erstmals einen gemeinsamen Abend. Am 29. Oktober sind sämtliche Vuvuzelas zu leise, wenn SCUDETTO-Vater Ben Redelings auf die TORWORT Macher Sascha Theisen und DJ Schnuphase aka Peter Schmitz trifft. Spielort der Elefantenhochzeit ist die Hammond Bar im Kölner Süden, traditionelle Heimspielstätte von TORWORT. Fans der beiden Veranstaltungen dürfen sich jedenfalls auf einen einzigartigen Abend mit launigen Geschichten, kuriosen Videoschnipseln und sensationellen Enthüllungen aus den vergangenen Jahren der beiden Reihen freuen. Zudem wird Ben Redelings sein neues Buch „Dem Fußball sein zu Hause“ exklusiv für Köln vorstellen. Der Eintritt beträgt 8,- Euro, Karten können unter tor@torwort.de vorbestellt werden. Anpfiff ist 20 Uhr.

Der TORWORT-Kader in der Hammond Bar:
Ben Redelings – Bochumer Fußballkulturpapst und Ruhrpott-Chronist
Sascha Theisen – TORWORT-Vater und Mario Krohm-Sturmpartner
Peter Schmitz – Dackelbesitzer und DJ Schnuphase

Die Fakten:
TORWORT-Lesung in der Hammond Bar
am Donnerstag, den 29. Oktober 2009 um 20.00 Uhr
Hammond Bar, Südstadt-Köln, Metzer Straße 25
Eintritt: 8 €

Mehr unter www.torwort.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.