Neues Arsenal Trikot von Puma präsentiert

Der wahrscheinlich heißeste Ausrüsterwechsel der neuen Saison ist der bei Arsenal London von Nike zu Puma. Und nach anfänglichen Bedenken, wie das wohl ausgehen könnte, sind wir mittlerweile echt überzeugt von dem neuen Trikot. Bevor wir das Teil in den nächsten Tagen einmal ausführlich testen, hier ein schönes Video zur Präsentation des neuen Arsenal-Trikots in London.

Das neue Third-Trikot der Bayern – schwarz, edel, gut

Bayern Trikot 2015 Die Bayern gehen in diesem Jahr gut gedressed in die Saison. Schon das neue Heim-Trikot lässt sich gut ansehen. Und während man beim Auswärtstrikot im Holland-Style noch geteilter Meinung sein darf, ist das dritte Trikot, das wahrscheinlich vor allem im DFB-Pokal zum Einsatz kommt, aller Ehren wert! Schwarze Grundfarbe, ein roter Längsstreifen, V-Ausschnitt, silberne Streifen – that-s it! Ganz großes Kino! Im Nacken das unumgängliche „Mia san mia!“ – aber was soll´s?! Wer sich das schöne Teil kaufen möchte, kann das übrigens hier tun: Bayern Trikot 2015.

Foto: adidas football