Neuer Lingerie Spot mit Sylvie van der Vaart

Ein schönes Trikot hat Slyvie van der Vaart im neuen Spot für ihren Werbepartner Hunkemöller an. Nämlich ein äußerst knappes aus zartem Material und ein bisschen Nylon. Eine richtige Spielerfrau ist sie ja nun nicht mehr wirklich, aber das macht ja auch nichts, wenn sie weiterhin solche Werbespots an den Start bringt. Da kann man doch glatt mal einen Blick riskieren und laut wie frei übersetzt in der Landessprache skandieren: Huup Sylvie Huup!

Das neue Deutschland Trikot für die WM 2014 – Thomas Müller als Chef Designer

Bei adidas wird bereits unter Hochdruck am neuen Deutschland Trikot für die WM 2014 in Brasilien gearbeitet. Klar ist bis jetzt nur folgendes: Weiß wird die Grundfarbe des Deutschland Trikots sein, schwarz die Streifen an den Ärmeln. Was auch sonst? Spannend dagegen: Wie wird das Wappen platziert, wie der Standort der WM, Brasilien, in das Design eingearbeitet? Und: Wird es irgendeinen Schnickschnack geben, den keiner will? Eine besonders schöne Idee hatte jetzt Thomas Müller, der Torschützenkönig der letzten Weltmeisterschaft 2012 in Südafrika. Denn der besuchte das adidas Designer Team in Herzogenaurach und platzte mitten ins Deutschland Trikot 2014 Meeting rein und gab seinen Senf dazu. Bei der Gelegenheit machte er kurz klar, wie er das neue WM-Trikot angehen würde. Und das sieht so aus:

Thorsten Möllmann – der Trainer des Jahres aus Oberhausen

Thorsten Möllmann ist Trainer des SC 1920 Oberhausen und war selbst nach seiner Hochzeit an der Seitenlinie. Wahrscheinlich der bekloppteste Trainer der Republik. Heute Abend nach dem Länderspiel gegen Kasachstan in Nürnberg wird ein Beitrag über den Mann im Sportschau Club. Höhepunkt: Für den Fall des Aufstiegs hat er für sich und seinen SC 20 fünfzehn LKW mit einschlägigen Getränken bestellt, um das ganze ordentlich abzufeiern. Hier seht Ihr, was in Oberhausen so abgeht:

50 Jahre Bundesliga in nur einer Minute

Sensationelles Video von Coke Zero und der DFL: 50 Jahre Bundesliga in nur einer einzigen Minute mit all den ganz Großen der Zunft: Toni Schumacher, Lukas Podolski, Sepp Maier, Brian Laudrup, Lothar Matthäus und Grafite. Wunderbar zusammengeschnitten zeigt nur ein Video, wie geil Fußball eigentlich sein kann. Im wahrsten Sinne des Wortes: ganz großes Kino! Sehet und staunet:

Adidas-Kampagne mit Messi gestartet

Wenn ich Montags Abends mit meinem Sohn vor dem Schlafen etwas lese, ist klar, dass die Bilderbücher und Pixi-Heftchen leider bis Dienstag warten müssen. Denn Montags wird der KICKER studiert. Soll bloß niemand sagen, dass man mit der deutschen Fachzeitschrift für gepflegten Fußball nicht ordentlich lesen lernen kann – lesen, aber auch Tabellenkalkulation. Denn: Wenn wir die Torjägerlisten aller Ligen durchgehen, lernt man als Siebenjähriger automatisch auch gleich, was Tabellenspalten und Tabellenüberschriften bedeuten. Noch nicht ganz EXCEL, aber immerhin ein Anfang. Richtig schwindelig wird uns dann immer, wenn wir die spanische Torschützenliste durchgehen. Da steht nämlich ein gewisser Lionel Messi so was von an der Spitze, dass man gar nicht mehr weiß, warum der Filius eigentlich noch andere Spieler aus der Bundesliga gut finden soll. Das weiß offensichtlich auch Messi-Ausrüster adidas. Denn: ein ziemlich abgefahrenes Video von Argentiniens großer Hoffnung für die WM 2014 hat adidas in diesen Tagen da auf den Markt geworfen. Die Kampagne heißt „Play the Messi way“ und sie wird wuchtig bebildert. Messi beim Freistoß, Messi im Stadion, Messi auf dem Bolzplatz, Messi in der Halle, Messi jubelt, Messi feuert an – Messi überall, fast schon episch. Klar, dass ich das Video mit meinem Kleinen schon gefühlte 5.000 Mal angeguckt habe. Und auch klar, dass der Filius das adidas Trikot von Lionel Messi schwer auf der Liste hat, wenn der nächste Geburtstag ansteht. Und ich wette: Das Teil wird demnächst mindestens jeden Montag angezogen, wenn es Abends an die Tabellenkalkulation im Kicker geht. Play the Messi way…

Diego kann´s noch

Also man kann über Diego Maradona sagen, was man will – Fußball spielen kann der Mann, der gegenständlich mittlerweile eher an Reiner Calmund erinnert als an den jungen Maradona, der 1986 die Welt erschütterte. Aber – dann, manchmal, wenn er den Ball am Fuß hat, dann wird er ganz schnell wieder geschmeidig und dann rappelt es noch. So wie hier in Dubai, als Maradona vor einiger Zeit mit seinen Jungs trainierte:

Allez le Hell-Bleu – Frankreich mit neuem Away Trikot

Nachdem vor kurzem die holländische Nationalmannschaft ein neues Übergangstrikot für die harte Zeit bis zur WM 2014 in Brasilien vorgestellt hat, ziehen jetzt die Franzosen mit einem neuen Auswärtstrikot nach. In Paris wurde gemeinsam mit Nike das neue Trikot der Equipe Tricolor vorgestellt. Und „Les Bleu“ starten in den nächsten WM-Qualifikationsspielen in hellblau. Dabei greift Ausrüster Nike auf das bewährte Design der bisherigen Trikots zurück: Polo-Kragen, uni-farben, dezente Platzierung des Verbandswappen und farblich abgesetzte Bündchen (diesmal allerdings in den Nationalfarben). Wir finden die Farbkombination sehr gelungen – kann man definitiv machen. Wer sich das neue Frankreich Trikot bestellen möchte, kann das hier tun: Frankreich Trikot 2013.